Premiere des neuen Dacia Duster am 13. Januar 2018

Deutschlands günstigster SUV ab 11.290 €* - Kommt überall gut an

 

Der neue Dacia Duster ist jetzt noch besser auf Abenteuer aller Art vorbereitet. Sein Äußeres macht seine Vorliebe für Entdeckungstouren in unwegsames Gelände deutlich - mit kraftvollen Linien, einem markanten Kühlergrill und dem extrem robusten Unterfahrschutz vorne und hinten. Seine silberne Dachreling** ist auch im Alltag nützlich. Und für den Auftritt in der Stadt ist der neue Dacia Duster mit 16- oder 17-Zoll-Leichtmetallrädern**, seiner unverwechselbaren Lichtsignatur und der Lackierung in strahlendem Taklamakan-Orange** bestens gerüstet. Sind Sie es auch?

Übrigens gib es den neuen Dacia Duster optional mit Klimaautomatik, Multiview Kamera, Toter Winkel Warner und einem automatisierten 6-Gang Doppelkupplungsgetriebe.

 

Dacia Duster (vorläufige Werte): Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 8,8 - 4,4; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 158 – 115.

[] = Werte im Betrieb mit Super

* Zuzüglich Überführungskosten für einen Dacia Duster Access SCe 115 4x2. ** Je nach Version erhältlich, optional (gegen Aufpreis) oder serienmäßig.